INDI-System

Die Verkaufsmaschine für Ihr Unternehmen

INDI-System – modular und flexibel

Aus eigenem Bedarf heraus entwickelt, ist 2017 das INDI-System entstanden. Die Notwendigkeit ein Tool zur Selbstvermarktung zu haben, das alle möglichen Werbe-Mechanismen in einer Umgebung bereitstellt. Einfach zu bedienen und modular aufbaubar, so dass das System mit den Ansprüchen der Nutzer wachsen kann.

Basierend auf unserem INDI-Webseiten-System, haben wir nach und nach bereits etablierte Lösungen miteinander vereint und in das INDI-System eingebettet. Die Herausforderung war nicht die Neuentwicklung einer webbasierten Lösung, sondern die Verbindung bereits langfristig in Anspruch genommener Softwarelösungen zu einem System.

 

Content | SEO | Socialmedia | Ads

Das INDI-System wurde u.a. dazu entwickelt die 4 Größen der Selbstvermarktung in einer Umgebung bedienen zu können. Kunden werden online in erster Linie über den Content gewonnen. Durch SEO wird dieser für Suchmaschinen optimal lesbar gemacht. In sozialen Plattformen wie Xing, LinkedIn, Facebook und Twitter werden Inhalte veröffentlicht. Ads (Google, Facebook, Bing etc.) erhöhen die Reichweite Ihres Contents, um so Kundenpotentiale auf sich aufmerksam zu machen.

Das INDI-System holt die Interessenten aus allen Plattformen in eine Umgebung und bietet Ihnen damit die Gelegenheit individuell auf Themen und Interessenten zu reagieren. Ein angeschlossenes Autoresponder-System (Klick-Tipp – Affiliate-Link) ermöglicht die volle Automatisierung der Kontaktaufnahme, des Wissentransfers und des Vertrauensaufbaus. Anders als bei statischen Newslettern, werden hiermit Kunden viel persönlicher und problemorientierter angesprochen. Denn Content für Werbezwecke zu nutzen bedeutet sich mit einem Kundenproblem zu präsentieren, das es zu lösen gilt.

Mit dem INDI-System liefern wir Ihnen datenschutzrechtlich (DSGVO) die Grundlage Kunden online zu gewinnen. Sie erhalten ein mächtiges Instrument, um sich und Ihr Unternehmen vermarkten zu können. Am Ende Entscheiden Sie nur noch, ob Sie sich mit all den Vermarktungsgrößen (Content, SEO, Socialmedia, Ads) selbst auseinandersetzen möchten oder Teilbereiche in andere Hände geben.

 

Digitale Automation

Die Möglichkeiten der digitalen Automation bieten für Unternehmen vielfältige Einsatzpotentiale. Besonders bei Prozessen die sich oft wiederholen. Diese begegnen uns oft bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, im Marketing und im Vertrieb. Die Webseite wird dabei zu Ihrer Kommunikationszentrale und nimmt Daten Ihrer potentiellen Kunden aus sozialen Netzwerken, Werbekampagnen oder Webinaren auf.

Die digitale Automation qualifiziert Ihrer Potentiale.

Das Ziel ist Ihre potentiellen Kunden durch individuell automatisierte Kampagnen so weit vorzuqualifizieren, dass Ihr Vertrieb beim Erstkontakt bereits mit einem potentiellen Käufer kommuniziert. Dieser hat bereits das notwendige Wissen erhalten und Vertrauen in Ihre Leistungen aufgebaut.

 

Machen Sie es sich einfach

Verabschieden Sie sich von Insel-Lösungen und steuern Sie ab jetzt Ihre Vermarktungsstrategien aus einem System heraus. Ob Newsletter, Terminplaner, Webinare, Umfragen, Webshop etc. Mit dem INDI-System haben Sie alle Möglichkeiten Ihre Kundenpotentiale näher an sich ranzuholen und mit ihnen zu interagieren.

Nutzen Sie das INDI-System zu Beginn als Internetvisitenkarte und bauen Sie es Stück für Stück zu Ihrer Vertriebsmaschine aus. Sie werden kein vergleichbares System finden, das Ihnen den Einstieg in die digitale Automatisierung so einfach macht und sich so modular aufbauen lässt.

Wir kümmern uns um die Technik und Sie sich um Ihr Geschäft. Alles was Sie brauchen ist im direkten Zugriff. Alles was Sie ablenkt haben wir aus Ihrem Sichtfeld entfernt. So konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und wir machen das was wir am besten können: komplexe Technik einfach zu machen.

 

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Stiller Weg 11
22607 Hamburg

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