Vertriebsautomation

Automatisierung von wiederkehrenden Marketing- und Vertriebsprozessen

Vertriebsautomation

Mit der Vertriebsautomation haben Sie die Möglichkeit wiederkehrende Marketingprozesse automatisiert ablaufen zu lassen. Sie erhalten Zugang zu einem individuell für Sie erstellten System in einer geschützten Umgebung, um Messungen und Anpassungen Ihrer Aktivitäten vornehmen zu können. Ihr digitaler Vertrieb wird dadurch skalierbar und versetzt Sie in die Lage wichtige Akquiseprozesse für Ihre digitale Kundengewinnung individuell auf Ihre Anforderungen anzupassen.

In jeder Branche gibt es bei der Kundengewinnung Bereiche, die sich immer wiederholen. Mit der Vertriebs Automation gewinnen Sie kostbare Zeit, denn Ihr Kunde erhält alle gewünschten Informationen wie durch Zauberhand. Während Sie sich um Ihre Kernkompetenzen kümmern, baut Ihr Kunde in kurzer Zeit Vertrauen zu Ihnen und Ihrem Angebot auf. In dem Moment der persönlichen Kontaktaufnahme kennt Ihr Kunde bereits Ihr Angebot. Zusätzlich hat während der gesamten automatisierten Kennenlernphase ein Vertrauensaufbau stattgefunden, der das weitere Gespräch auf ein ganz anderes Level hebt.

Vertriebsautomation ermöglicht die digitale Kundengewinnung mit einmalig erstellten Abläufen, die je nach Zielsetzung jederzeit optimiert werden können. Die Optimierung und Anpassung solcher Vertriebsprozesse erfolgt dann über installierte Marketingtools, die wir für Sie bereitstellen. Ihr Vertrieb wird dadurch leistungsfähiger und spricht mit Kunden, die wirklich wollen.

Vertriebsautomation ergänzt Ihre Kaltakquise

Kunden wollen wissen, dass Sie der richtige Partner sind. Sie selbst wollen wissen, dass Ihr potentieller Kunde wirklich zu Ihnen passt. Mit der Vertriebsautomation haben Sie eine einfache und skalierbare Methode an der Hand, die Ihnen wichtige Schritte bei der Kundengewinnung abnimmt. Während Ihre Kaltakquise an Fahrt gewinnt, können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Können Sie sich vorstellen einen Verkaufsprozess voll automatisiert ablaufen zu lassen?

Vertriebsautomation bietet diverse Möglichkeiten. Ihre etablierten Marketing- und Vertriebsprozesse werden spürbar entlastet und Sie können Ihre Manpower ganz neu planen.

Vertriebs Automation bringt Effizienz in die Prozesse, spart Zeit und Geld und bietet Ihnen die Möglichkeit auf kreative Weise Ihre Kundengewinnung neu zu gestalten.

Mehr zur Vertriebsautomation unter diesem Link (englisch)

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